Neues von Chris Lemke 2023

Das war sie die WM Ibiza Triathlon Langstrecke über 3-116-30 Km🔥🙃

Könnte ich mir einen Rennverlauf wünschen hätte der heutige Tag ein wenig anders ausgesehen. 
Mal im Ernst. Immer jagt man einer Platzierung hinterher. Was ist gut was nicht. Zählt denn wirklich immer nur eine Zahl?! Ich versuche mich schon lange davon nicht mehr beirren zulassen. 

Heute gab es für mich einen 22. Platz. Ich bin nicht enttäuscht über mich, denn ich bin ehr über mich heraus gewachsen. So kam ich zum Finish. 

Mal zum Rennverlauf😉

Schwimmen war im Meer bei ca 20 Grad echt gut. Ich bin kein Schwimmer. Dennoch war das in jedem Fall heute meine beste Disziplin. Die 3 Km schwamm ich in einem Quadrat und fühlte mich dabei gut wie lange nicht mehr. Das Training bei Bennie Lindberg in Roth hat sich gelohnt. Mit Platz 32 ging es in die nächste Disziplin. 

Dann schnell auf das Rad. 116 Km standen an. Ein Paar Km einfahren, dann 2 mal eine Runde die sich mit 1300 Hm ein wenig wellig gestaltete. 

Bei Km 40 sengte sich bei einer Bodenwelle über die ich mit ca 60 Km/h fuhr mein Lenker Cockpit. Da war der Lenker verstellt. Absteigen und schrauben oder weiterfahren und riskieren. Ich entschied mich für weiterfahren. Mein Problem war das sich die Kabelzüge durch das Absenken gespannt hatten. Gänge schalten ging kaum noch und so quälte ich mich mental Km für Km in die 2. Wechselzone. Man gut das ich zumindest heile angekommen bin. 
Mit Platzierung 32 auf das Rad und mit Platz 26 vom Rad. 

Weiter geht es denn meine Motivation ist da😊
Laufen 29 Km liegt an. Das vor einer geilen Partymeile Ibizas🙈
Die ersten 5,2 Km im 3:45 Schnitt verliefen super. 
Mental gab es dann ein mentales Tief. Ich verfiel wieder in das Fahrradfahren und redete mir ein das ich damit mein Rennen verbockt hatte. Ja und da hing ich im Tief. Körperlich tat es nicht weh, vielmehr hatte ich mit mir eine Auseinandersetzung. 
Die weiteren 3x8 Km Runden lief ich jeweils stetig schneller und kam mit Platz 22 in das Ziel. 

Hier gab es keine Medaille oder Tshirt. 
Ich bin stolz über mich das ich es heute zu Ende gebracht habe. Für mich ist es die innere Stärke die mit keiner Platzierung gleichzusetzen ist. 

Übrigens, in diesem Jahr stehen noch 2 Triathlons an. Dann soll es keine mechanische Probleme geben und meine Motivation wird wieder 100 % anzeigen🔥😉

Vielen lieben Dank, an meine Partner die zu mir stehen. Danke das ihr mich hier starten lassen habt. Es läuft leider nicht immer rund. Das ist Sport. 
Ich hatte aber eine dennoch schöne Zeit hier und habe es wie es sein sollte zu Ende gebracht✌