Spartan Race Madrid

Racebericht 1 Samstag

 Spartan National Series Race 21 Km und 1005 HM  35 Grad und kein Schatten

1 Fehler an einem Hindernis war heute einer zu viel.

Platz 6 in einem starken Feld und der brutalen Hitze. Nach dem Hauptrennen bin ich locker die 5 Km gelaufen. Beine auflockern und die Massage genossen. Gleich gehts ab beim Spartan Kids Race. Das muss ich noch sehen. Anschließend gibt es dann Paella 🥘 in einer gemütlichen Runde.

Morgen am Sonntag dann nochmal 11 Km mit 547 HM. Mal sehen was noch so geht

Racebericht 2 Sonntag

 

Spartan Race Madrid 🇪🇸

 

Heute ging es nochmal über gut 13 Km und 547 Höhenmetern hart zur Sache. Viele neue frische Athleten die gestern nicht über 21 Km am Start waren ließen nach dem Start den Staub gut aufwirbeln. Meine Beine meinten es heute sehr gut mit mir und der Körper erfüllte die Kraftkomponenten an den Hindernissen so wie es sein sollte. Der Kopf wollte hier in Madrid einmal auf das Podium. Nachdem ich gestern über 21 km beim Spain National Series Rennen mit Platz 6 ins Ziel kam freue ich mich heute wirklich sehr über den 2. Platz.

Jetzt heißt es unmittelbar weiter zum Flughafen und Abflug Richtung Heimat. Dann geht es auch schon fast wieder weiter Richtung Spartan Race Griechenland