Spartan Race Czech Republic Sieger Chris Lemke

Gekommen bin ich um mich gegen die Besten beim Spartan Race Czech Republic Ultra 50 Km im Elite Rennen zu behaupten. Ich wollte eine harte Schule in dem wilde Athleten, ein anspruchsvoller bergiger Kurs

und viele Hindernisse das Rennen zu etwas ganz besonderem hier in Kouty machten. Das ich an diesem Tag ganz oben stehen durfte, damit habe ich und niemand gerechnet.

Vor allem möchte ich einen lieben Dank dem Veranstalter und seine fleißigen Helfer für den Support aussenden.

Viele Zuschauer jubelten mir in ihrer Sprache hinzu. Verstanden habe ich nix. Dennoch wusste ich worum es ging.

Zuletzt natürlich meinen Partnern die mir sportlich zu Seite stehen herzlichst Danken. Ohne Euch könnte ich den Sport nicht zu ausüben.

Wie immer war ich natürlich nach dem Rennen auf der Strecke bei den Athleten hautnah dabei.

 

Die hier auf der Webseite dargestellten Veranstaltungen sind nicht alle, an denen Chris sehr erfolgreich teilgenommen hat. Weitere Informationen unter

info2(at)sus-northeim.de